Thema:
Re:gibt es dazu mehr infos als nt? flat
Autor: waldmeister
Datum:30.04.17 00:41
Antwort auf:Re:gibt es dazu mehr infos als nt? von Finn

>Wenn Du jetzt als Dritter hier im Thread nicht auch noch grundlos beleidigst, dann ja.

bist du gerade etwas empfindlich? Ich habe nicht vor dich zu beleidigen - ich habe das unten kurz gelesen und die Diskussion überhaupt nicht verstanden. Liegt da einfach nur ein Missverständnis vor? Ich verstehe gar nicht, warum überhaupt diese Anwaltsdiskussion entstanden ist. Ich hatte deine Antwort "freut sich mein Anwalt" auch nicht negativ aufgegriffen - andere offenbar. Keine Ahnung woran das liegt, ich war einfach nur erstaunt.
Ich schaue mir hier oft Fotos an (vor allem von Tobakaido) und das war es dann. Die Empfindlichkeiten kann ich hier also nicht beurteilen.


>Aber ganz kurz: Klischee, absolutes Don't in der Fotografie und so 90er.
>Macht man nur, wenn man nicht weiß, wie man die Aufmerksamkeit sonst auf ein Objekt richten soll.


ok, kann ich nachvollziehen - es geht um ein lego-ninjago-bild für meinen 5jährigen Sohn :-)

>Ach, egal, fuck, macht keinen Spaß hier im Thread. Ich schüttel nur den Kopf und komm nicht wieder.

ach quatsch - warum so sensibel?


< antworten >