Thema:
Re:Gnaah.. Post/DHL wieder mal flat
Autor: Arakon
Datum:30.04.17 00:14
Antwort auf:Re:Gnaah.. Post/DHL wieder mal von waldmeister

>> Heute auch wieder.. ich war zuhause. Den ganzen Vormittag. Wieder nen verfickten >Zettel im Kasten. Ich würde sogar runterkommen um es anzunehmen, verdammte Hacke.
>
>bist du sicher, dass er heute da war?
>Wo warst du gestern? Ich habe die Karte meist auch im Briefkasten und ärgere mich.....und bemerke dann, dass die Karte vom Briefträger am nächsten Tag zugestellt wurde, nachdem der DHL-Mann mich am Vortag nicht angetroffen hat.


Ja. Sicher. Ich hatte heute morgen nach dem Einkaufen in den Kasten geschaut, da war nichts drin. Ne Stunde später kam meine Mitbewohnerin heim und hat den Zettel zusammen mit nem Brief aus dem Kasten geholt. Gestern hab ich auch Post erhalten während ich im Haus war.


< antworten >