Thema:
Re:Gnaah.. Post/DHL wieder mal flat
Autor: Arakon
Datum:29.04.17 18:22
Antwort auf:Re:Gnaah.. Post/DHL wieder mal von dixip

>>Jedes verdammte Mal bringt er den Kram abends NICHT zum Postamt
>
>Postamt (also Filiale) kann man hier auch immer erst am nächsten Tag abholen, da wird das afaik morgens gesammelt hingebracht.
>


Das ist mir klar. Ich meine, dass der Kram am Folgetag nicht da ist, sondern erst 2-3 Tage nachdem ich die Karte bekomme.

>
>>ich war zuhause. Den ganzen Vormittag. Wieder nen verfickten Zettel im Kasten.
>
>Wäre es da nicht mal an der Zeit, die Beschwerdestelle zu kontaktieren. Wenn Du alles ausschließen kannst (kaputte Klingel, falsche Klingel, doch mal kurz weg gewesen,...), dann ist das vielleicht ne faule Sau, der lieber schnell Zettel reinschmeißt und sich aus dem Staub macht.


Yep, werde ich auch tun. Ich tippe auf die faule Sau, denn ich war definitiv da und unsere Klingel klappt und ist deutlich beschriftet.


< antworten >