Thema:
Gnaah.. Post/DHL wieder mal flat
Autor: Arakon
Datum:29.04.17 17:00
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #2 - Unbekannt, Verzogen von Bandit

Jedes verdammte Mal steckt der Penner nen Abholschein in den Kasten. Jedes verdammte Mal bringt er den Kram abends NICHT zum Postamt, sondern erst 2-3 Tage später. Wenn ich dann eine Sendung Freitag bekommen sollte, kann ich sie frühestens am Samstag der Woche drauf holen, weil sie Samstag noch nicht auf der Post ist (und die Angestellten da auch sauer sind deswegen) und die Öffnungszeiten es unmöglich machen, in der Arbeitswoche hinzukommen (und die ca. 30 Leute, die da zu jedem Zeitpunkt Schlange stehen). Heute auch wieder.. ich war zuhause. Den ganzen Vormittag. Wieder nen verfickten Zettel im Kasten. Ich würde sogar runterkommen um es anzunehmen, verdammte Hacke.

< antworten >