Thema:
Bin auch auf der Suche flat
Autor: Fieldy
Datum:29.04.17 10:31
Antwort auf:Neue Digitalkamera soll gekauft werden von pzykoskinhead

Bzw vielleicht:

Aktuell habe ich eine acht Jahre alte Canon PowerShot SX200 und ein neues One Plus 3T.

Ich gehe ja mal davon aus, dass die Kamera im OP3T etwas besser ist, als die Canon. Für den bevorstehenden Urlaub überlege ich jetzt noch, eine kleine Kompaktkamera zu kaufen, die ich anstelle der Canon verwende. Bekomme ich da für 200 Euro was brauchbares, was einen Kameralaien zufriedenstellen wird?  Oder anders gesagt: Was sollte ich ausgeben?

Auf eine DSLR hatte ich immer schonmal Lust, aber die wirklich Zeit mich damit zu beschäftigen. Wenn ich aber sehe, dass es z.B die EOS 1300D oder die Nikon D 3300 "schon" für um die 350 Euro gibt, wäre das eventuell eine Alternative? Auch wenn das dann natürlich keine Kompaktkamera mehr ist.


< antworten >