Thema:
Vielen Dank Montana für deinen schönen Urlaub Bericht flat
Autor: geek
Datum:28.04.17 22:51
Antwort auf:Toskana - Val d`Orcia von Montana

Habe die Tage immer mal wieder rein geschaut und mich immer sehr über deine Bilder und (kurzen) Texte gefreut. Wie jemand unten schon schrieb, da kommt Fernweh auf.
Dein kleiner Urlaub Thread hat mir auf jeden Fall Freude gemacht.

Nun bist du anscheinend schon wieder auf dem Rückweg. Schade dass der Urlaub mit so einer Panne endet, andererseits ist ja wenn ich das richtig verstehe weder dir noch dem Auto wirklich was passiert, und du hast nette Leute gehabt die spontan jmd kreativ geholfen haben. So bleibt dies im nachhinein ja vielleicht einfach als Interessantes Erlebnis im Gedächtnis.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >