Thema:
Re:Versicherung gegen Diebstahl? flat
Autor: waldmeister
Datum:28.04.17 22:49
Antwort auf:Re:Versicherung gegen Diebstahl? von wolfteam

>Ich bin leider noch nie ein anderes Motorrad gefahren als meine Hornet bzw. davor ne SV650 in der Fahrschule:-(. Ich lass mir jetzt mal Zeit zum Schauen (im Frühling ists ja immer sehr voll in den Läden) und schlage dann zu, wenn ich mein Herz verliere.

Wenn es möglich ist, fahr das ein oder andere Probe - das hat bei mir zu einem ganz anderen geführt als ich mir optisch erst erträumt hatte.
Die MT09 habe ich nach 10 Minuten wieder zurück gebracht - das war mir einfach zu brutal (ich war damals Anfänger), bin die MT07 gefahren - und war verliebt.
Als dann ein zweites wg. meiner Freundin her musste hatte ich zunächst ein Auge auf diverse Triumph geworfen (finde die Retro-Optik der Bonneville o. ä. toll), aber leider fuhren die sich bescheiden. Ducati (Monster) hatte ich in der Fahrschule, aber da hatte ich wiederum nach 20 Minuten Schmerzen in den Handgelenken (ich bin etwas zu groß für die Ducati und mein Oberkörpergewicht drückt durch die gebückte Haltung zu sehr auf die Handgelenke) usw. usf.
Mir sind erst beim Fahren erst diverse Dinge unangenehm aufgefallen und so blieb mir dann eine Enttäuschung erspart.
Nach einer XJ6 als Zweite (die ich nach einem Jahr gelangweilt wieder verkauft habe) ist es dann eine Suzuki GSR 750 geworden. Aber eigentlich habe ich schon wieder Bock auf ein neues Motorrad :-(
Die MT 07 gefällt mir nach wie vor tierisch gut - aber eine zweite, identische Maschine.....boring. Dann vielleicht eine XSR 700 (quasi gleiche Maschine in Retro-Optik)? Aber dafür wieder meine Suzuki verkaufen?

Lange Rede wenig Sinn: Versuch Probe zu fahren, sonst bist du vielleicht enttäuscht und das wäre doch schade, wenn man so viel Geld ausgibt.

Merke aber, wie meine Gedanken darum kreisen.  An ein neues habe ich auch gedacht, muss mal vergleichen.
>
>gesendet mit M!client für iOS


< antworten >