Thema:
Kacko-Grande flat
Autor: Montana
Datum:28.04.17 21:39
Antwort auf:Re:Herzschlag-Moment von Matt

Nope. Da weicht man tausende Kilometer LKW-Elefantenrennen und Rasern im Sekundentakt meisterlich aus, will dann mal eben nur kurz eine halbe Stunde nach Start der Rückreise rechts ran um Müll ordentlich in einen der eher seltenen Möglichkeiten entsorgen und übersieht einen unerwartet tiefen und schmalen Grabenrand. Rechtes Vorder- und linkes Hinterrad hingen in der Luft.

Fremde Menschen hielten an. Wir vertanden uns nicht, aber es war geil, wie man versuchte, zu helfen. Ein erster Versuch mit Seil und LKW ging nicht:

[https://abload.de/img/img_1887elkzk.jpg]

Dann kam ein Bud Spencer-Typ dazu und hat sich bei geöffneter Hecklappe in den Kofferraum gestellt; einen weiteren angewiesen, sich links hinten außen auf die Rückbank zu stellen und ein dritter sollte den rechten hinteren Reifen per Hand runterdrücken. Zum ersten mal war ich froh, Allrad zu haben. Die Räder vorne und hinten, die Boden hatten, konnten die Karre rausfahren.

Meinen Herren, für einen Moment hatte ich die Hosen gestrichen voll; ein Schaden an Reifen oder Achsen in der Pampa war die ganzen Tage mein Albtraum.


< antworten >