Thema:
Studio? flat
Autor: Javert
Datum:28.04.17 09:00
Antwort auf:Suche Hotel in Kyoto von Benimaru

wir waren 2015 super "zentral" in einem Studio in Kyoto und es war traumhaft, hätte das am liebsten sofort als Wohnung dort behalten.

VT: geräumiger als ein Hotelzimmer, Küche falls man sich mal selber was kleines zubereiten will, Waschmaschine falls es ein längerer Trip ist

War alles 1A top und würde da sofort wieder hin.

Spottbillig war es ebenfalls noch.

[https://goo.gl/maps/USezsjbHbwt]


Ansonsten, wenn man sich für Schreine und Tempel interessiert gibt es in und um Kyoto jede Menge zu sehen. Für Städte Trips in der Kansai Region eignet sich aber wie MattR schon sagt Osaka wohl besser... nach Nara nimmt es sich nicht viel, aber gerade Kobe ist westlich von Osaka und von dort recht schnell erreichbar...


< antworten >