Thema:
Nautilus Aspire flat
Autor: Topper Harley (deaktiviert)
Datum:27.04.17 21:18
Antwort auf:istick Pico Melo 3 von Topper Harley

Ist heute gekommen und ich bin begeistert. Der Melo 3 ist nicht schlecht, schön klein und passt besser in die Tasche, wird aber manchmal beim Dampfen etwas warm. Außerdem lässt er sich nicht so gut auf Backe ziehen. Man macht keine riesen Wolken mit dem Nautilus, also ich nicht, aber dafür ist der Geschmack einfach super.

Ich hatte mir von Vaponaut das Night Flight Liq geholt, das hat aber im Melo nicht wirklich gut geschmeckt. Mit dem Nautilus ist es eine Wonne. Und das Mundstück bleibt immer angenehm kühl, egal wie lange ich ziehe. Das wird jetzt erst mal mein Setup für zu Hause, absolut zufrieden damit. Am Sonntag sind es dann 3 Wochen ohne Pyro.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname