Thema:
Re:In Berlin klauen sie Hunde flat
Autor: Lynne
Datum:26.04.17 23:22
Antwort auf:Re:In Berlin klauen sie Hunde von Buttplug

>Dann ist an der Geschichte wirklich was dran :-(

Ja, die Geschichte stimmt.

>Ich kümmer mich selber um Tierheim/Tierschutzhunde und habe dadurch bedingt häufig mit Listenhunden zu tun und selber habe ich auch nen Staff übernommen. Hatte die Geschichte auch schon gehört, klang mir aber zu abstrus um wahr zu sein. Zumindest gab es ein Happy-End, Glückwunsch an den Bekannten + Hund.

Die hatten beide echt Schwein, keine Frage.

>
>Wer aber heutzutage einen Hund angebunden allein lässt, sollte tagelang geohrfeigt werden. Im Ernst: Es werden soviele Hunde geklaut, da machst Du Dir kein Bild.


Ich kann mir ein Bild machen, bin da selbst recht aktiv. Also Bereich Tierschutz, nicht Hundeentführung ;)


>Woher kommt der Hund, auch Schwelm?

Nicht ganz, so 25 km entfernt.

Lynne


< antworten >