Thema:
Re:Nächstes Jahr während der Kirschblütenzeit nach flat
Autor: Javert
Datum:26.04.17 13:25
Antwort auf:Re:Nächstes Jahr während der Kirschblütenzeit nach von MattR

>>>ich war Ostern 2013 dort, jetzt weiss ich nur nicht mehr in welchem Monat da Ostern war ;)
>>>jedenfalls hatten wir dabei die perfekte kirschblütenzeit, die parks waren voll davon
>>
>>öhm... danke :D
>>
>>meine eigentliche Frage war aber, wann man am besten Flüge buchen sollte um am preislich am günstigsten zu sein.
>
>Wenn es unbedingt Kirschblüten sein müssen Must du eher sehr kurzfristig buchen da sich die gerne einige Wochen vor und zurück bewegen können je nach Wetter.
>
>gesendet mit M!client für iOS


Schon klar, wenn sichs nicht ergibt hat es halt nicht sollen sein... planen mal 3 Wochen ein, da sollte hoffentlich ne Überschneidung drin sein...


< antworten >