Thema:
Re:heute ... flat
Autor: Montana
Datum:26.04.17 10:30
Antwort auf:Re:heute ... von laubkerl

>Sehr schöne Bilder. Ich kenne die Gegend leider nur von Instagram und Pinterest. Besonders die Ecken mit den geschwungenen Allen haben es den Fotografen angetan:
>
>[http://i.imgur.com/j6XVtaX.jpg]
>
>Weißt du vielleicht wo das ist? Oder sieht es da überall so aus und da wo du warst ist die einzig gerade Strecke?


Nein, die auf dem von dir verlinkten Photo habe ich noch nicht gesehen. Nein, es sieht da nicht überall so aus. Am ersten Tag war ich fast etwas enttäuscht. Es war zwar eine angenehm anzuschauende Landschaft mit sanften Bergen, aber wenig wo ich spontan dachte, ja, ich bin in Italien.

Heute bin ich dann aber in das Weinstädtchen Montalcino gefahren, um meinem Vater zum 80. eine gute Flasche mitzunehmen und unerwarteterweise war die ganze Strecke ein einziger Genuss. Überall Oliven-Plantagen und Zypressen-Alleen und interessante kleine hellbraune Städtchen. Irgendwann entwickelt man ein Gefühl für die Landschaft.


< antworten >