Thema:
Re:Nach fast 2 Wochen flat
Autor: JPS
Datum:22.04.17 11:13
Antwort auf:Re:Nach fast 2 Wochen von Topper Harley

>Hast du nie versucht die Menge zu reduzieren? 6mg reichen bei mir zumindest, um das Verlangen nach Zigaretten zu vermeiden. Ich dampfe ein 10ml Fläschen in ca. 5 Tagen weg.

Nein, paar mal hatte ich 12mg oder mal eine Gratis-Probe mit noch weniger, aber ernsthaft zu reduzieren habe ich nie versucht. Man kann ja auch einfach nur halb so oft ziehen, dann hat man auch 9mg statt 18mg (grob). ;)

Kommt aber auch auf die Verdampfer und Zugtechnik an. Ich nutze immer noch das klassische Mund zu Lunge System und inhaliere nicht direkt in die Lunge. Und auch das Setup ist eher klassisch und nicht mit extrem starker Dampfentwicklung. Da würde ich glaube ich mit 3mg nicht glücklich. 12mg wären aber vermutlich kein Problem, kostet aber genauso viel und deshalb nehme ich lieber 18mg und ziehe weniger oft.


< antworten >