Thema:
Re:Nach fast 2 Wochen flat
Autor: Topper Harley (deaktiviert)
Datum:22.04.17 08:10
Antwort auf:Re:Nach fast 2 Wochen von JPS

>>Auch fehlt der typische Nikotin Kick beim ziehen. Es ist definitiv ein Weg um vom Tabak los zu kommen. Was habt ihr am Anfang für Nikotin Mengen im Liquid gehabt?
>>Ich war kein starker Raucher, deshalb hab ich mit 6mg Flaschen begonnen und werde versuchen demnächst mal auf 3mg zu gehen.
>
>Bei 6mg wundert mich nicht, dass Du da keinen Kick hast. Ich nutzte seit Tag 1 16-18mg. Damals war 6mg auch schon extrem wenig, 3mg gab es AFAIR gar nicht erst.
>

Hast du nie versucht die Menge zu reduzieren? 6mg reichen bei mir zumindest, um das Verlangen nach Zigaretten zu vermeiden. Ich dampfe ein 10ml Fläschen in ca. 5 Tagen weg.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname