Thema:
Ristorante Pizza Dolce al Cioccolato flat
Autor: Pezking
Datum:21.04.17 17:06
Antwort auf:Sachen, die einfach scheiße schmecken – Teil II von Adema

[https://abload.de/img/ristorante-schokopngsqp3r.png][https://abload.de/img/giphyn6p4c.gif]

Diese Woche mit einem Kumpel beim CL-Glotzen geteilt.
Wir haben beide unsere jeweilige Hälfte nicht geschafft.

Meine leise Hoffnung war ja, dass das nix anderes als ein riesiger, heißer Schokokeks sein wird. Die heiße Schokoladensoße auf der Pizza schmeckt natürlich auch - aber der Teig ist halt echt stinknormaler Ristorante-Pizzateig, nur dunkelbraun gefärbt. Also kein Schritt in Richtung Keks oder Tortenboden oder Waffel. Einfach Pizzateig. Und das passt echt so gar nicht zur Schokolade.

Dazu ist das Ding noch echt mächtig. Nicht wirklich ekelhaft - aber auch echt nicht toll, und man hat schnell genug. Einmal reicht. Den meisten Spaß hat man noch beim Kaufen und wenn man eine nichtsahnende Person mit dem Quatsch überraschen kann.


< antworten >