Thema:
Re:Es geht aufwärts flat
Autor: gruetz
Datum:19.04.17 11:21
Antwort auf:Re:Es geht aufwärts von Bandit

>>Aktuell hänge ich bei einer Pace von 5:10 auf 32km.
>
>Wobei das auch sehr ordentlich ist! :-) Die letzten 30km hatte ich einen Schnitt von 5:25 und das ist auch schon wieder ein Jahr her.^^
>
>Mein "Problem" ist halt, das ich am 01. Mai bei uns im Ort den HM mitmachen möchte. Die Vorbereitung war durch die lange Entzündung der Sehne quasi gleich null. 2 Wochen gar nicht gelaufen und danach immer nur kurz, so 5-6 km. Jetzt geht es langsam wieder.
>
>Normal laufe ich die HM Distanz ohne Probleme und jederzeit. Aber eine ordentliche Zeit wäre halt auch nett gewesen. Das muß ich leider abhaken.


Wenn du auf 10km 45Min läufst, ist aber eine ordentliche HM Zeit drin. 1:45 bestimmt, wahrscheinlich eher darunter.
Ist aber lustig das du dass erwähnst, halte mich auch immer auf dem Level das ich den HM problemlos und immer laufen kann.

PS: Schreib mal wie es geklappt hat.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >