Thema:
Re:Heide Park 2017: kein Colossos flat
Autor: Akira
Datum:17.04.17 11:13
Antwort auf:Re:Heide Park 2017: kein Colossos von king_erni

>>
>>>Naja, wie willst du das großartig anders bewerten. Ich bin so cirka 15 bis 20 Holzachterbahnen gefahren und für mich ist der Colossos dabei sicherlich unter den Top 3. Achterbahn-Fahren ist halt höchst subjektiv, wie soll es auch anders sein
>>
>>Ja, dagegen ist ja auch nichts einzuwenden, aber dann stell ich die doch nicht als "beste Europas" dar und schmettere Gegenbeispiele mit eigens definierten Wertungskriterien (und zufällig solchen, in denen der eigene Favorit gewinnt) ab.
>
>Sie wurde 2x zur bestens Europas von irgendeinen Fachmagazin gewählt sowie 1x als zweitbeste hinter Baldor. Wenn du was "offizielles" haben möchtest ;)


Die sind doch alle korrupt! ;)



>
>>
>>
>>>Snowflakes Antwort ist halt inhaltlich auch eher mau, was eine intensive Auseinandersetzung jetzt auch nicht gerade zuträglich ist.
>>
>>Das ist allerdings auch richtig. Vielleicht äußert er sich noch dazu.


< antworten >