Thema:
Re:Vermutlich wird es jetzt doch das Surface Book statt flat
Autor: gamefreak
Datum:16.04.17 14:09
Antwort auf:Re:Vermutlich wird es jetzt doch das Surface Book statt von geek

>Hmm, Ok, dann geht es wohl doch ein Vorteil Flöten.
>Bleiben noch die längere Batterie Laufzeit und die bessere Tastatur, sowie evtl Vorteil der dedicated gpu.
>Dafür auf der negative Seite das höhere Gewicht und schlechter tragbarkeit, sowie der schlechtere Tablet Modus, wegen nur kleinere Batterie im Bildschirm und keine Anschlüsse.
>
>Außerdem steht unten, dass sich die stift Eingabe beim Book als nicht ideal oder sogar schlecht heraus stellt. Kann das noch jemand zweites bestätigen, das klingt ja auch nicht geil?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.1


Hab das Surface Pro 4 und schreibe sehr viel in OneNote. Du kannst zwar den Standfuß komplett aufklappen, was auch toll aussieht.. aber ich finde die Position nicht stabil genug, da das Display des Surface ja auch sehr weich ist und beim Schreiben ordentlich nachgibt.. Das führt zu Schwieriegkeiten bei schnellerem Schreiben was die Akzentuierung bei der Schriftstärke angeht. Da hab ich dann lieber die Stabilität, wenn er komplett auf einer festen Unterlage liegt. Ich wäre selber nicht sicher was ich lieber hätte.. Book oder Pro.. vermutlich würde ich auch bei einem Geldregen eher beim Pro bleiben. Die Tastatur ist Sahne.. wirklich richtig richtig gut. Es gibt nur einen Akku der auf Dauer kaputt gehen kann.. es würde mich nerven andauernd das Tablet abzuklippen um dann da nur sehr begrenzte Akkulaufzeit zu haben. Ich bin soweit mit dem Surface Pro einfach sehr zufrieden.. Von Mätzchen bei OneNote mal abgesehen


< antworten >