Thema:
Re:M$ hat einfach auch ein Imageproblem flat
Autor: dixip
Datum:15.04.17 19:05
Antwort auf:M$ hat einfach auch ein Imageproblem von Smoothie

>wäre Windows am PC nicht so weit verbreitet, Mac OS nicht ungleich teurer und Linux für normale Anwender nicht so kompliziert, der Laden aus Redmond könnte dichtmachen.

Quasi der Opel unter den Softwareherstellern. Aber Apple ist ja nur so eine Hippie-Firma. Wenn die richtig Geld hätten, könnten die vielleicht ein OS entwickeln, das Microsoft Konkurrenz macht. Dann wäre MS sofort weg. Oder Linux. Das ist ja so ein Garagenentwicklerding. Klar, kostenlos, aber taugt ja nichts. Wenn da mal mehr Leute mitentwickeln würden, MS wäre sofort weg.

Und MS ist so unbeliebt, die machen bestimmt kaum noch Umsatz. Oder gar Gewinn!?? Nicht mal Tesla macht Gewinn! Und Amazon auch nur ganz wenig. Da wird bei MS, bei dem Image wohl auch nichts hängen bleiben.

Börsenwert dicht bei 0!?? Ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären.


< antworten >