Thema:
Surface: i5 oder i7 Version kaufen? flat
Autor: geek
Datum:15.04.17 15:05
Antwort auf:Der Microsoft Thread Nr.2 - Windows Phone im freien Fall von Bandit

Spiele mit dem Gedanken mir ein Surface zu holen und schwanke zwischen den i5 und dem i7. Bei der Variante mit 8gb ram und 256gb sd liegen 200 Euro Unterschied dazwischen.

Meine Haupt Anwendungen wären Office und Surfen, und dafür wurde es natürlich auch das kleine tun.
Ich würde allerdings auch gerne Bildbearbeitung von Fotos damit machen. Ist dies überhaupt möglich mit den Teil, und wenn ja, rentiert sich dafür die i7 Variante gegenüber dem i5?
Sollte ich dafür Vielleicht sogar zur 16gb i7 Variante greifen, wobei ich davor extrem zurück schrecke, weil alleine für den extra ram ja nochmal 250 mehr kosten da sind, und die wahrscheinlich nicht in Relation zum mehr Power sind?

Wie ist es mit den Akku Laufzeiten, sind die beim i7 tatsächlich signifikant geringer, wie ich es in einem Test gelesen habe?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >