Thema:
Meine Frage von unten nochmal flat
Autor: geek
Datum:11.04.17 19:49
Antwort auf:Podcasts von gamefreak

Die geht ansonsten verloren weil wohl niemand runterscrollt...

Habe bisher seit langer Zeit den Beyond pod genutzt. 
Grundsätzlich läuft das zu meiner Zufriedenheit, aber hat ein paar Bugs. Unter anderem werden die plauschangriffe wohl nicht richtig runter geladen, und hören mitten drin auf bzw loopen dann den Anfang wieder. 

Bin daher schon länger auf der Suche nach einem neuen Programm. 
Vorhin mal den ajtennapod runter geladen. Ganz schön, konnte von Beyond pod als opml exportieren und im antennA wieder importieren. Aber die Ordner, in denen ich meine Podcasts im Beyond angelegt Habe, wurden nicht übernommen und ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, manuelle welche zu erstellen. 
Habe ich die Möglichkeit nur nicht gefunden oder gibt es die nicht? Falls letzteres, kann jemand eine Alternative empfehlen, welche auch gpodder unterstützt? 
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >