Thema:
Das hab ich mir anders vorgestellt flat
Autor: mat
Datum:11.04.17 19:24
Antwort auf:Immer noch der beste Podcast des Landes von Vern Schillinger

Erstmal Ahmets Stimme: ich hätte gedacht, die würde eher hell und nervig klingen, wie von einem Gnom vielleicht. Stattdessen dieses dumpfe, leicht gelangweilte Timbre. Der dezente bayerische Dialekt geht auch gar nicht. Bah!
Dann die Wits! Ich war davon ausgegangen, mehr Schimpfwörter zu hören, mehr gerechtfertigte Gemeinheiten, Beleidigungen und Rants und vor allem mehr Selbstironie. Aber das ist ja noch recht zivilisiert.
Nunja. Ich bin mit Folge 6 eingestiegen und war etwas unterwelmt, weil nicht so viel abging, inzwischen bin ich bei #7 und bin jetzt ganz angetan. Mal sehen, wie sich das entwickelt.
Ich gehe übrigens davon aus, dass all die Forums-Insider und -Referenzen in den ersten paar Folgen abgehandelt wurden. In den beiden mir bekannten Folgen kommt jedenfalls nix vor!1elf


< antworten >