Thema:
Re:Out of Warranty Exchange ist doch super, du Nörgel-Ösi! flat
Autor: Slapshot
Datum:10.04.17 12:36
Antwort auf:Re:Out of Warranty Exchange ist doch super, du Nörgel-Ösi! von Vern Schillinger

>also bei mir wurde das tauschgerät in so einem ganz dünnen karton geliefert, der wiederum in einem großen gepolsterten umschlag steckte und das ding hatte diesen unverwechselbaren neugerätegeruch. vielleicht gabs grad keine refurbished-dinger? auch wenns mit MWSt teurer ist, find ichs immer noch einen guten Deal.

Also mal angenommen, dass dein altes Gerät nicht defekt ist ("Ich mach das sogar, wenn das Ding paar Kratzer hat und ich Bock auf Neu-Feeling verspüre"): Wäre es dann nicht sinnvoller, das Ding für 400, 500 Euro zu verkaufen, von dem Geld (plus 400, 500 Euro) für 899 ein Pro 4 zu holen, das dann sicher ein Neugerät ist, dich effektiv weniger kostet und du das dann auch noch eine Generation weiter ist?

Also nur so als Idee.


< antworten >