Thema:
Re:Out of Warranty Exchange ist doch super, du Nörgel-Ösi! flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:10.04.17 11:39
Antwort auf:Re:Out of Warranty Exchange ist doch super, du Nörgel-Ösi! von Slapshot


>Erstmal sind es 450 + MWSt, was zumindest in D den Preis schon mal auf 535 hochschnellen lässt. Und bist du sicher, dass das Neugeräte und keine Refurbished-Geräte sind?
>
>Mein Austauschgerät hat nämlich genau diesen Neugerätegeruch vermissen lassen und wurde auch nicht in Originalverpackung und ohne Netzteil geliefert.


also bei mir wurde das tauschgerät in so einem ganz dünnen karton geliefert, der wiederum in einem großen gepolsterten umschlag steckte und das ding hatte diesen unverwechselbaren neugerätegeruch. vielleicht gabs grad keine refurbished-dinger? auch wenns mit MWSt teurer ist, find ichs immer noch einen guten Deal.


< antworten >