Thema:
istick Pico Melo 3 flat
Autor: Topper Harley (deaktiviert)
Datum:10.04.17 10:23
Antwort auf:Dampfen - die gesündere Alternative zum Rauchen von JPS

Vor Jahren habe ich schon mal versucht auf Dampfen wechseln. Der erste Versuch hatte nicht geklappt, weil ich nur Kratzen im Hals hatte und Kopfweh bekam. Letzte Woche habe ich mal wieder im Dampfen Thread gelesen und habe mir darauf den istick Pico Melo 3 besorgt. Danke an der Stelle mal an die Leute die hier ihre Tipps geschrieben haben.

Das Gerät ist relativ einfach zu bedienen und dank einigen Tube Videos kann ich jetzt fröhlich mitdampfen. Ziel ist es ganz mit dem Rauchen von konventionellen Zigaretten aufzuhören. Ich bin eher der Gelegenheitsraucher, aber Abends beim Weggehen zu nem Bier machen ich es doch ganz gerne. Danke auch noch mal an Token, für die einsteigerfreundliche Beschreibung der einzelnen Komponenten usw.

Bestellt habe ich hier [https://www.vapango.de/]
Lieferung hat ca. 4 Tage gedauert. Komponenten, falls jemand wissen will was man alles braucht am Anfang:

[https://www.vapango.de/eleaf-istick-pico-tc-e-zigaretten-starterset?number=V-4332]
[https://www.vapango.de/sony-konion-us18650-vtc5-2600mah-high-drain-akku]
[https://www.vapango.de/red-indiana-liquid-american-stars]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname