Thema:
Re:Out of Warranty Exchange ist doch super, du Nörgel-Ösi! flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:10.04.17 10:20
Antwort auf:Re:Out of Warranty Exchange ist doch super, du Nörgel-Ösi! von Slapshot

>>450 Tacken bezahlen und du kriegst ein frisches Ersatz-Surface mit Neugerätegeruch? What's not to like?  Ich mach das sogar, wenn das Ding paar Kratzer hat und ich Bock auf Neu-Feeling verspüre. Das ist doch total geil!
>
>Erstmal sind es 450 + MWSt, was zumindest in D den Preis schon mal auf 535 hochschnellen lässt. Und bist du sicher, dass das Neugeräte und keine Refurbished-Geräte sind?
>
>Mein Austauschgerät hat nämlich genau diesen Neugerätegeruch vermissen lassen und wurde auch nicht in Originalverpackung und ohne Netzteil geliefert.


Es ist mit Sicherheit refurbished. Aber ist ja nicht schlimm, für das alte mit leichtem Gehäuseschaden bekommt man sicher noch 300+ Euro auf eBay (je nach Ausstattung halt), dafür holt man dann ein gepflegtes Gerät gleicher Bauart für 100 bis 200 Euro mehr.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname