Thema:
Out of Warranty Exchange ist doch super, du Nörgel-Ösi! flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:10.04.17 09:39
Antwort auf:Microsoft Surface - The Battle Begins von JPS

450 Tacken bezahlen und du kriegst ein frisches Ersatz-Surface mit Neugerätegeruch? What's not to like?  Ich mach das sogar, wenn das Ding paar Kratzer hat und ich Bock auf Neu-Feeling verspüre. Das ist doch total geil!

Zumal das Surface Pro im Endeffekt unreparierbar ist. Das ist halt der superkompakten Bauweise geschuldet und da ist wohl vieles geklebt etc. Darüber kann man meckern oder man erfreut sich an diesem Wunderwerk der Technik. Ich hab mein Surface Pro 4 überall dabei. Immer. Weil es so flach und leicht ist und trotzdem hat es die Power eines echten PCs. Für mich ist das Ding immer noch wie ein Wunder. Und wenn meine Garantie Ende 2018 erlischt, dann schmeiß ich es gegen eine Wand und lass mir für 450 Steine ein Austauschgerät schicken.

Echte Männer benutzen keine Schutzhüllen, sondern sie erneuern ihr Spielzeug bei Bedarf einfach.

Ich glaube, dass du unterbewusst tiefe Hassgefühle für dein Kind empfindest, weil es dein Surface zerdeppert hat und jetzt lässt du deinen Hass an Microsoft aus.


< antworten >