Thema:
Re:Fest & Flauschig (oder die Vorgängersendung) flat
Autor: Jaschmann
Datum:08.04.17 13:11
Antwort auf:Re:Fest & Flauschig (oder die Vorgängersendung) von 17383

>>Ich würde der Sache trotz Schulz gerne mal eine Chance geben. Gibt es da irgendeine bestimmte anerkannte Gott-Folge, die selbst die größten Skeptiker sofort überzeugen sollte? Hat jemand einen Tipp?
>
>Ich weiß nicht, wie das gehen soll. Du scheinst den Typ ja wirklich nicht zu mögen, wie soll dann ein Podcast für dich funktionieren, bei dem er 50% beteiligt ist. So sehr Fan kannst du ja von "Böhmi" auch nicht sein, dass du dabei Spaß haben könntest.


Ich würde sagen: einfach trotzdem die aktuelle Folge versuchen. Ganz egal, ob Du nun einen von beiden eigentlich nicht so magst, o.ä.
Ich höre den Podcast regelmässig, und das schon recht lange. Unterhält mich immer wieder gut.
Aber im Fernsehen z.B. kann ich die beiden Pappnasen nicht wirklich ertragen: Ich habs schon oft genug mit dem Neo Magazin Royale versucht, ich habe in die S&B-Talkshows reingeguckt, etc. … Nicht wirklich etwas für mich. Aber "im Radio" machen die beiden einfach Laune …


< antworten >