Thema:
Re:1.4 online + Frage flat
Autor: Steppenwolf
Datum:07.04.17 21:39
Antwort auf:Re:1.4 online + Frage von Stitch

>>Kommando zurück, sorry. Es sind auch alle anderen Threads dabei. Es geht aber definitiv bis 2006 zurück, daher habe ich auch ein 300er Kennzeichen Symbol. ;)
>
>[https://media.giphy.com/media/l0IypeKl9NJhPFMrK/giphy.gif]
>
>WTF, es muss definitiv ein "alle gelesen markieren" Feature her ;)
>
>>[https://i.imgur.com/5Jw86R4.jpg]
>
>Und das zweite WTF, du hast das gleiche Wallpaper wie ich auf dem iPhone, war erstmal kräftig verwirrt bei dem Screenshot... :)


Nicht dein Ernst!?? ;)

>
>>Vielleicht so ein reduziertes weisses wie Du es in der Chrome Erweiterung oben rechts integriert hast?
>
>Mal sehen vielleicht hab ich irgendwann mal einen sehr kreativen Moment, aber auch immer offen für Hilfe von außen. Ich hab nur einen uralten Photoshop :(


Meine Frau hat Design studiert, ich spanne sie mal ein, sie hat auch an und zu mal was mit Logos und Skalierungen zu tun. In welchem Format/Datei bräuchtest Du es?


< antworten >