Thema:
Re:1.4 online + Frage flat
Autor: Stitch
Datum:07.04.17 20:18
Antwort auf:Re:1.4 online + Frage von Steppenwolf

>Stimmt, es sind NUR Threads drin die ich erstellt habe.

Ausschließlich? Ich sehe in meiner Liste zB jetzt auch die Antwort von dir, auf die ich wiederum gerade schreibe und das ist ja dein Thread.

>Die Liste lädt eigentlich sofort. Nur hab ich das Gefühl das die gesamte App jetzt WESENTLICH länger lädt als vor dem Update, kann das damit zusammenhängen?

Ich beobachte das, hab auch gerade das Gefühl, dass die Threadlisten zu lange laden. Der Server läuft schon seit ein paar Wochen mit den neuen Features. Jetzt bin ich nur nicht mehr der einzige, der sie nutzt. Mal sehen, auf der Ebene kann ich wenigstens problemlos Änderungen machen ohne von einem mehrtägigigen wartezeit auf ein Review aufgehalten zu werden, sehe allerdings momentan keine besonders erhöhte Last obwohl ihr gut am klicken seid.

>Ah, hab es gefunden. Ich nutze Push aber eh nicht. Was aber geil ist, jetzt habe ich die Kennzeichen Symbole auf dem Homescreen bei neuen Antworten, das ist geil, da ich das auch bei Messengern nutze! Einzig dass das M! App Symbol rot ist und das Kennzeichensymbol auch ist semi gut. ;)

Ja, hatte auch so ein *hmpf* Gesichtsausdruck, als ich es das erste mal am laufen hatte. Die einzige Möglichkeit wäre allerdings das Icon zu ändern :-/


< antworten >