Thema:
Re:1.4 online + Frage flat
Autor: Steppenwolf
Datum:07.04.17 19:40
Antwort auf:Re:1.4 online + Frage von Stitch

>>Die neue Ansicht auf alle eigenen Antworten ist der Hammer! Bei mir werden allerdings ALLE bis 2006 angezeigt nicht nur die letzten 14 Tage. Das ist aber super, vor allem weil man in altem skurrilen Kram schmökern kann, geil!
>
>Fuck, das Limit soll eigentlich den Server schützen ;) Sind die alten Antworten alle aus Threads, die du selbst erstellt hast?


Stimmt, es sind NUR Threads drin die ich erstellt habe.

>Mir fällt ein es gibt eine Ausnahme, mit der ich wohl recht naiv war.
>Antworten auf Threads, die man selbst erstellt hat sind von diesem 14 Tage Limit ausgeschlossen. Allerdings müssen diese Threads mindestens einmal (von irgendjemanden) mit der App aufgerufen worden sein. Der M!Service hat mittlerweile mehrere Cache Layer und die Daten für die neue Ansicht werden nur daraus geholt.
>Ich muss das mal beobachten, wie lange dauert es bei dir die Liste zu laden?


Die Liste lädt eigentlich sofort. Nur hab ich das Gefühl das die gesamte App jetzt WESENTLICH länger lädt als vor dem Update, kann das damit zusammenhängen?


>Die fertige Antwort wird für 100Sekunden gecached, deshalb schwankt die Ladedauer wenn man es wiederholt.
>Evtl. muss ich das in der Form euch zumindest temporär wieder wegnehmen, wenn das der Server nicht mitmacht.
>
>
>>"Benachrichtigungen auf meine Antworten - muss in den Einstellungen aktiviert werden."
>>
>>Wo ist diese Einstellung? Kann sie nicht finden.
>
>In den Einstellungen (Zahnrad auf dem Startscreen), der erste Schalter unter den Logindaten ist neu. Bei dir nicht da?
>Zu diesem Feature werde ich nachher noch was schreiben. Sind leider keine richtigen Push Benachrichtigungen, was ein Traum wäre. Aber zumindest so was halbes ;)


Ah, hab es gefunden. Ich nutze Push aber eh nicht. Was aber geil ist, jetzt habe ich die Kennzeichen Symbole auf dem Homescreen bei neuen Antworten, das ist geil, da ich das auch bei Messengern nutze! Einzig dass das M! App Symbol rot ist und das Kennzeichensymbol auch ist semi gut. ;)


< antworten >