Thema:
Re:Feedback/ Frage 1.4 flat
Autor: 17383
Datum:07.04.17 19:03
Antwort auf:Re:Feedback/ Frage 1.4 von Stitch

>>Antworten auf meine Postings:
>>
>>- kann ich alle als gelesen markieren?
>
>Momentan leider nicht, könnte man noch einbauen.


Ist ja eher ein einmaliges Problem. Jetzt mal alles nochmal lesen (und schämen) und dann dürfte das ja aktuell bleiben.

>>- sobald ich dort auf eine Antwort klicke, stürzt die App ab. Noch jemand? (iPhone 7 Plus, aktuelles iOS)
>
>I am crying ;-(
>Habs heute morgen schon gelesen und direkt noch in der U-Bahn reproduziert bekommen. Danach wollte ich nur noch so schnell wie möglich wieder zu Hause sein um den Debugger anzuwerfen...
>Böses Objective-C, hat mich dann 1min gekostet zu fixen, warum finde ich das die ganzen Wochen nicht *gnarf*


Bitte mehr Leute fürs Testen einstellen!!!!11!

>Ihr benutzt die Threadansicht mit Frames, oder (auch @nitschi)?
>Wenn ihr mir das kurz bestätigen könnt, geht direkt eine 1.4.1 auf die Reise.


Jup, Frames.

Dankö


< antworten >