Thema:
Re:Feedback/ Frage 1.4 flat
Autor: Stitch
Datum:07.04.17 18:52
Antwort auf:Feedback/ Frage 1.4 von 17383

>Antworten auf meine Postings:
>
>- kann ich alle als gelesen markieren?


Momentan leider nicht, könnte man noch einbauen.
Wenn die Antworten hauptsächlich auf ein paar Threads verteilt sind, kannst du als Workaround in der Threadliste den ganzen Thread als gelesen markieren (Thread nach links wischen).

>- sobald ich dort auf eine Antwort klicke, stürzt die App ab. Noch jemand? (iPhone 7 Plus, aktuelles iOS)

I am crying ;-(
Habs heute morgen schon gelesen und direkt noch in der U-Bahn reproduziert bekommen. Danach wollte ich nur noch so schnell wie möglich wieder zu Hause sein um den Debugger anzuwerfen...
Böses Objective-C, hat mich dann 1min gekostet zu fixen, warum finde ich das die ganzen Wochen nicht *gnarf*

Ihr benutzt die Threadansicht mit Frames, oder (auch @nitschi)?
Wenn ihr mir das kurz bestätigen könnt, geht direkt eine 1.4.1 auf die Reise.


< antworten >