Thema:
Es geht wieder los. Ostern eröffnen die ersten Parks flat
Autor: Telemesse
Datum:07.04.17 13:44
Antwort auf:Der Freizeitpark-Thread von McG

Ein weitläufiger Nachbar von mir (wohnt ca. 100m entfernt) der Mathias Mölter hat das Freizeitland Geiselwind gekauft und ist seit Letztem Jahr fleißig am umbauen und renovieren. Würde mich freuen wenn er den zuletzt ziemlich in die Jahre gekommenen Laden wieder auf Vordermann bringt.
Die Fa. Mölter ist eine traditionsreiche Schaustellerfamile und haben wohl mal als erstes ihr eigenen Fahrgeschäfte mit in Geiselwind integriert. Was ich auf jeden Fall sagen kann ist, daß die das beste Eis des Landes machen. Die legendäre Mölter "Eiskiste" die sonst hier auf jedem Rummel zu finden war wird schon jetzt stark vermisst.

[http://www.parkerlebnis.de/freizeit-land-geiselwind-neuer-besitzer-2017_35939.html]


< antworten >