Thema:
Re:geile Bilder! flat
Autor: fresh p
Datum:07.04.17 10:20
Antwort auf:Re:geile Bilder! von thestraightedge

>>>[https://bottleneckgallery.com/blogs/news/the-force-awakens-by-gabz-on-sale-info]
>>>
>>>Gehen heute in den Verkauf. Ich werde die 50 USD wohl locker machen...
>>>
>>>Imo einer der besten SW-Illustratoren (und überhaupt für Nerd- und Filmstuff --> [http://iamgabz.com/filter/Poster])
>>>
>>
>>Danke für den Link. Da sind verdammt geile Sachen dabei...
>
>Jepp, der ist im Bereich SciFi und Fantasy imo im Moment ungeschlagen, wobei die Betonung auf imo liegt, weils natürlich Geschmackssache ist. Das SW-Tryptichon liegt hier und wartet auf Rahmung...


alles gefällt mir auch nicht (z.B. Batman, Predator) aber neben den Star Wars-Dingern geällt mir besonders das Rambo-Bild, das ist echt mal geil!

Dein OT Bild von Star Wars hätte ich auch gern in Groß, als Hintergrund für meine TV-"Wand"  :)


hmm, ich habe da eine Idee...dazu fehlen mir aber noch 2-3 Statisten.


< antworten >