Thema:
Re:Pfui: Drecks-Support, Scheiß-Laden, Rage-Mode! flat
Autor: ChRoM
Datum:06.04.17 13:47
Antwort auf:Re:Pfui: Drecks-Support, Scheiß-Laden, Rage-Mode! von Slapshot

>Den gleichen Spaß hatte ich auch schon. Die 450 Euro sind übrigens EXKLUSIVE MWSt.

Hm. Sind Unternehmen nicht gesetzlich verpflichtet, Kosumenten gegenüber Preise inkl. Mehrwertsteuer auszuweisen?

>Das Gerät kann man nicht reparieren. Zumindest nicht am Rahmen und Display. Darüber hab ich mich weiter unten auch schon aufgeregt: [http://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=3945985]

Ich hab einen Handyreparaturshop gefunden, der auch Surface Pro 3 Reparaturen bietet und da mal angefragt. Mal schauen, was rauskommt. Aber ich stell mich schon mal darauf ein, mit dem verbogenen Rahmen leben zu müssen.

Es ist wirklich erstaunlich, wie konsequent Microsoft seine Fans enttäuscht. Ich hab mir von denen ja jeden Scheiß gekauft. Was hab ich davon? Windows Mobile 10: am Sterben. Surface Band: tot. Surface Pro 3: nur gegen Mondpreise reparierbar. Die einzige aktuelle MS-Hardware, mit der mich MS nicht enttäuscht hat, ist die Xbox One S. Und da haben die gerade den Snap-Modus rausgepatcht, den ich in Verbindung mit der TV-App doch gelegentlich genutzt hab.


< antworten >