Thema:
Re:Pfui: Drecks-Support, Scheiß-Laden, Rage-Mode! flat
Autor: Slapshot
Datum:06.04.17 13:28
Antwort auf:Pfui: Drecks-Support, Scheiß-Laden, Rage-Mode! von ChRoM

>Im nächsten Schritt versuche ich, eine Anfrage über einen Reparaturauftrag zu erstellen. Der Weg endet damit, dass mir - egal um welches Problem es sich handelt - lediglich die Option angeboten wird: Zahl 450 Euro und Du bekommst ein gleichwertiges Gerät als Ersatz.

Den gleichen Spaß hatte ich auch schon. Die 450 Euro sind übrigens EXKLUSIVE MWSt. Am Ende waren es bei mir über 500. Einen Teil hat aber die Versicherung übernommen, insofern noch ok.

>Sorry, das ist inakzeptabel. Erstens will ich mein Gerät behalten. Zweitens erscheint es mir alles andere als fair, wenn für Reparaturen, die im Einzelfall sicher auch mal deutlich günstiger sind, ein derart hoher Pauschalbetrag verlangt wird. Wenn das nicht gegen EU-Gesetze verstößt, sollte es das.

Das Gerät kann man nicht reparieren. Zumindest nicht am Rahmen und Display. Darüber hab ich mich weiter unten auch schon aufgeregt: [http://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=3945985]

>Meine Motivation, mir nochmal ein Surface Pro zu holen, geht gegen Null.

Dito. :)


< antworten >