Thema:
Re:6 Tage flat
Autor: Pezking
Datum:27.03.17 15:32
Antwort auf:Re:6 Tage von HaPe

>>Vielleicht Empfänger nicht leserlich geschrieben? Ich würde einfach mal mit DHL Kontakt aufnehmen.
>
>Ich wette mit dir um 50 EUR, das Adress-Etikett ist sogar gut leserlich ausgedruckt!
>
>Mit DHL Kontakt aufnehmen bringt meiner Erfahrung gar nichts! Die geben einem auch nur die Info, die man über das Online-Tracking eh schon weiss.
>
>So einen ähnlichen Fall hatte ich nämlich letztes Jahr. Da wurde meine Bestellung auch im Paketzentrum eifrig hin und her bearbeitet!


Dito. Es hieß bei mir sogar seitens DHL, dass die Adresse nicht leserlich sei - das war jedoch dann nach der Zustellung nach zwei Wochen nicht ansatzweise der Fall, sondern schlicht gelogen.

Man kann leider nur abwarten und den Absender ggf. um eine Ersatzsendung aus Kulanz bitten. Oder woanders kaufen und nach der Zustellung vom Widerrufsrecht Gebrauch machen.


< antworten >