Thema:
Re:Packstation, Kackstation flat
Autor: Arakon
Datum:23.03.17 16:30
Antwort auf:Re:Packstation, Kackstation von Atlan

>>Packstation ist ja schon geil, aber wenn das Ding voll ist, bringt den Kack doch bitte am nächsten Tag nochmal hin, statt es einfach wahllos woanders abzuwerfen.
>
>Und dann würden sich Leute worüber beschweren? Richtig, dass ihr heiß ersehntes Paket einen ganzen Tag später kommt, anstatt pünktlich einfach in die nächste Packstation geworfen worden zu sein, wo sie es rechtzeitig hätten abholen können.


Es ist eine Sache, wenn das Paket bei mir zuhause nicht zugestellt werden konnte, und deshalb in PS/Filiale kommt. Aber wenn ich es schon spezifisch zu einer bestimmten Station bestelle, weil das die einzige im Umkreis meiner Arbeit ist, dann sollte der Kram auch da landen, und nicht irgendwo weit draußen.


< antworten >