Thema:
Re:Nachtrag: flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:21.03.17 19:10
Antwort auf:Nachtrag: von Xtant

>Habe mich verlessen... dachte, eine Ecke steht noch raus, der Rest ist drin. Ist aber andersrum.
>
>Ändert wenig an der Ausgangslage, allerdings würde ich das so dann auch nicht machen. In einer entlegenen Dorfstrasse schon, zumal wenn ich die Leute kenne. Direkt neben Laufkundschaft allerdings nicht.
>
>Sehe ich das aber richtig, dass ihr  für den Vorfall den ABSENDER angeraunzt habt und der jetzt bluten musste?


Das kam von Amazon selbst.
Wir sind nicht Mutter Teresa, soll ich mich jetzt bedanken wenn mich Jemand blöd behandelt?
Die werden ja nicht gekündigt, kriegen aber hoffentlich gesagt was da los war.
Wenn der jetzt schlau ist weiß er selbst dass er beim nächsten Kunden den Kram nicht stumpf irgendwo hin schmeißt.

Du musst einfach zeigen dass es so nicht geht, mehr ist das nicht.
Und abgezockt wird hier nix, das war ja nicht geplant. Da wende dich mal lieber an andere hier.
Amazon weiß dass wir jetzt 2 haben


< antworten >