Thema:
Helle und dunkle Schokolade gemixt. flat
Autor: Pezking
Datum:20.03.17 17:48
Antwort auf:Sachen, die einfach scheiße schmecken – Teil II von Adema

Wer glaubt, Vollmilchschokolade und (Zart-)Bitterschokolade vertragen sich, gehört echt getreten ohne Ende.

Letztens hat einer auf der Arbeit Kreppel ausgegeben. Ich sehe einen mit dunklem Schokoguss, der lacht mich an - den nehme ich!

Alles gut, bis ich auf die Füllung treffe: VOLLMILCHSCHOKOLADENPUDDING!

Pfui Deibel!1!11!! Da vergeht einem echt alles...

Für sich alleine ist beides natürlich völlig ok, aber gemeinsam? Eine wahrlich unheilige Allianz. Das passt hinten und vorne nicht zusammen.

Ebenso auch die 1st-Party-Lebkuchen bei Rewe. Also deren Schoko-Ulmi-Kopie. Dunkler Guss auf dem Lebkuchen, und darüber noch ein paar Lines Vollmilchschokolade gespritzt - WTF? Wie krank kann man nur sein?

ENTWEDER!

ODER!

NICHT
BEIDES ZUSAMMEN!

Schreibt Euch das hinter die Ohren!


< antworten >