Thema:
Re:Klimaanlagen sind sexistische Erniedrigung! flat
Autor: HaPe (deaktiviert)
Datum:19.03.17 15:15
Antwort auf:Re:Klimaanlagen sind sexistische Erniedrigung! von thestraightedge

>>[https://www.youtube.com/watch?v=MNH0bmYT7os]
>
>Mal von dem witzigen Clip abgesehen: Tatsächlich ist nach meiner Erinnerung schon lang und tatsächlich wissenschaftlich belegt, dass das weibliche Temperatur-Empfinden komplett anders funktioniert als das männliche.


klar ist es das, auch in vielen anderen bereichen ist das so wie z.b. beim schmerzempfinden. aber hey, jeder mensch ist anders und es kommt auch auf sehr  viele verschiedene faktoren an ob man es jetzt als heiss oder kalt oder angenehm empfindet.

>Vielleicht ist also an so einem Clip mehr dran als man nach dem Schmunzeln meint.

ja, auf der einen seite sich beschweren aber auf der anderen seite die kälteempfindlichkeit zu rechtfertigen weil man ja im sommer "leicht gekleidet" draussen läuft. Hey, dann sollte man sich einfach passend anziehen! und das dann als "sexistisch" verkaufen, das ist der schmunzler...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname