Thema:
Habe selbst ein Cube Kathmandu flat
Autor: Telemesse
Datum:17.03.17 13:40
Antwort auf:Trekkingrad (?) gesucht von Transistor

Das ist mein Alltagsrad mit dem ich sowohl größere Touren als auch zur Arbeit fahre.
Das Delhi dürfte vom Rahmen recht ähnlich wenn nicht sogar identisch sein und sich nur in den verbauten Komponenten unterscheiden.
Dank Nabendynamo, eingebauter LED Beleuchtung mit Standlicht, Schutzblechen und Ständer sind die Dinger einfach für jede Gelegenheit, Tageszeit und jedes Wetter gut zu gebrauchen.
Ich bin auch 1,90m groß und fahre einen 58er Rahmen und das passt eigentlich perfekt. 54er Rahmen könnte aber auch reichen. Solltest du einfach mal ausprobieren.
Und wenn du tatsächlich häufig mit Kindersitz unterwegs bist würde ich ernsthaft das Modell mit Trapezrahmen in Erwägung ziehen.

Btw. gibts hier bei Cube aktuell 20% auf Vorjahresmodelle.
[http://coburg.cube-store.eu/news/cube-stores-sale-2016/]


< antworten >