Thema:
Re:Camel (C)up flat
Autor: Mitschel
Datum:15.03.17 06:43
Antwort auf:Camel (C)up von stanolli

>Letztens beim Mueller das Hauptspiel inkl Erweiterung für 10€ mitgenommen.
>
>Bisher nur zu zweit 6x gespielt.
>Sehr kurzweilig.
>Die Materialien sind sehr gut, der Clue ist die Pyramide als Würfelbecher.
>
>Empfehlung für den unkomplizierten Spielspaß auch mit Kindern ab 12 Jahre.


Das Spiel kommt bei uns gern mal auf den tisch wenn wenig Spieler dabei sind. Ist leicht verstanden und der glücksfsktor sorgt dafür das man mit den wildesten wetten durchaus gewinnen kann.

Wobei auch das weit taktischer Colt express bisher immer sehr gut angekommen ist.

@sonneobenrechts wie ist die Meinung zum camel cup Kartenspiel nachdem du ja jetzt ein halbes Jahr zum testen hattest? Immer noch begeistert und leichter Vorsprung vor dem Brettspiel? :)

>
>PS: gibt es auch als iOS-App für unterwegs



----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >