Thema:
Gerade erstes Mal 12km! flat
Autor: Adema
Datum:13.03.17 22:56
Antwort auf:Laufen 2 - Joggst Du noch oder läufst Du schon? von Bozbar!

Ich lauf seit ~3 Jahren unregelmäßig (Frühling, Herbst & Winter 0-2 mal pro Woche) und deshalb durchgehend bei 5-6km rumgedümpelt.

Hatte eigentlich auch nicht den Ansporn, länger zu laufen, wollte aber meine Zeit verbessern, was man ja entweder durch Intervallläufe oder stundenlangen Dauerlauf erreichen soll – letzten Dienstag 10, heute 12, bei zwar lahmen 6:40/km, dafür mit einem wesentlich befriedigenderen... befriedigenderem... Gefühl nachm Lauf, wtf, akuter Sauerstoffmangel im Kopp! Vong Gefül her besser als wie weng der Ademer nur 5 kn leuft!

Egal, jedenfalls hab ich nach den zwei Zweistellern ne leichte Blutwitterung aufgenommen, hätte heute wohl auch noch die 15 konditionell gepackt, aber schon der eine 10er hat mir gezeigt, dass ich die ollen Knochen nicht überstrapazieren darf.

Muss mich wohl mal ins Fitnessstudio wagen, obwohl mir das nicht sonderlich behagt, aber so Liegefahrrad sollte die Muckis inne Beine wohl noch zusätzlich auf Trab bringen! Oder gibts da was extrem platzsparendes, zusammenfaltbares, was man sich in ner Sardinenbüchse halten kann?


< antworten >