Thema:
Gestern beim Celler Wasa-Lauf 15km in 01:18:12 gelaufen, flat
Autor: AppendixFhain
Datum:13.03.17 14:21
Antwort auf:Laufen 2 - Joggst Du noch oder läufst Du schon? von Bozbar!

und als 147 von 396 im Ziel angekommen. Damit hatte ich tatsächlich null gerechnet.

Eigentlich war ich schon total müde, als ich in Celle an kam, denn hinter mir lag eine 5 Stunden Bahnfahrt, weil ich dachte es wäre eine clevere Idee von Berlin aus mit dem Wochenend-Ticket anzureisen ;-) Tja, aber wenn die Startkanone los geht, ist irgendwie egal was vorher war. Vorher hatte ich mir vorgenommen irgendwo bei 01:20:00 zu landen, wenn es SEHR gut läuft. Tja und dann finishe ich trotz massiver Seitenstiche in der dritten Runde bei so einer (für mich!) hervorragenden Zeit. Damit ist die Generalprobe für den Halbmarathon Anfang April gelungen. Kann los gehen!

Trainingspensum 2017 bislang: 377km.


< antworten >