Thema:
Re:Geiler Scheiss flat
Autor: drumcode
Datum:10.03.17 12:46
Antwort auf:Re:Geiler Scheiss von futzi

>>>
>>>Ich wette du hast auch ein Handy in deiner Wohnung. Soviel anders ist nämlich nicht. Ich habe die Vermutung du hast dich nicht damit beschäftigt. Es gibt im Moment keine Beweise, nicht mal hinweise, dass der Dot sachen im Hintergrund speichert während er eigentlich nicht aufnehmen soll.
>>>
>>
>>Hast Du noch was anderes drauf als "Du hast Dich nicht damit beschaeftigt, also weisst Du nicht, wovon Du redest?" Das Mobiltelefon in der Wohnung ist grundlegend anders als Amazon's Echo, weil es eben nicht permanent mithoert.
>>
>>
>Ich würde mich freuen wenn du nicht son unfreundlichen ton anschlagen würdest.
>
>Ein Handy hat alle Dinge an Bord um dich auch zuhause abhören zu können.
>


Es ist die Bereitwilligkeit weitere Module einzusetzen welche im Gesamten später ein ziemlich transparentes Bild abbilden. Ein Handy deckt keine 100% Überwachung ab. Sehr wohl aber wird die Situation verschärft wenn man sich weitere Geräte in die Bude stellt und noch mehr Daten zur Verfügung stellt.

Es ist immer die Summe an Daten welche recht flexible Sichtweisen auf dich als Person ermöglichen.


< antworten >