Thema:
Schulz und Böhmermann flat
Autor: futzi
Datum:06.03.17 09:28
Antwort auf:Neo-Magazin und Jan Böhmermann - Thread 2 von Steppenwolf

Gestern war die erste Sendung der neuen Staffel. Ich fühlte mich gut unterhalten. Schulz war wieder mal im Ego Modus und führte relativ sinnfreie Diskussionen und geriet ein zwei mal auch echt in rage. Unterbrach sinnvolle Ansätze auch mit idiotischen Kalauern. Wobei man auch vermuten kann, dass er die gegenüber aus der Wohlfühlecke locken wollte. Böhmermann ertappte sich in der Sendung selbst wohl dabei, ein falsches Rollenbild zu haben (Thema der Sendung war grob gesagt, die Gleichberechtigung der Geschlechter) und stammelte 1-2 mal rum bis er den richtigen Ansatz fand.
Den Zitronen-Sänger fand ich richtig gut, aber er wollte wirklich über das Thema sprechen und war teilweise wohl auch mal angepisst über die ewigen Unterbrechungen von Schulz.
Tewag fand ich zum kotzen. Er war nicht blöd genug um im Fernsehen was wirklich falsches zu sagen. Aber, wie vermutlich auch die anderen in der Runde nehme, ich ihm seine Aussagen einfach nicht ab.
Die Blonde wollte unbedingt unheimlich klug rüberkommen. Irgendwie kam sie aber ziemlich steif und arrogant rüber. Sie hat sicherlich was zu sagen und auch was auf dem Kasten. Aber sie war einfach zu wenig locker um in so einem Format zu gut rüber zu kommen.
Der Alte Mann hat die Weisheit mit löffel gegessen und ich möchte ein Kind mit ihm.

Die Nachbesprechung kam diesmal wie nachtreten rüber.


< antworten >