Thema:
GLS bei mir via Amazon Marketplace flat
Autor: lichtschalterer
Datum:02.03.17 17:10
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #2 - Unbekannt, Verzogen von Bandit

Zuallererst, der Marketplace Anbieter war super kulant.

Story:
Racing Gamer Stuhl bei maco moebel bestellt.
Versand via GLS. Bei Amazon stand nach 5 Tagen "wird geliefert".
Bei der Sendungsverfolgung auf der GLS Website stand "wurde vom Empfänger angenommen"
Ich hatte natürlich nichts angenommen.
Also bei GLS angerufen und gefragt, wo das Paket sei. Die Frau an sich war ganz nett, hat alle Daten aufgenommen, gefragt wie groß denn das Paket sei, ob es vielleicht im Briefkasten sei. "Nein, ist ein Stuhl." -"Oh, okay, da machen wir jetzt eine Fahrerbefragung, wir melden uns in ein paar Tagen."
Ich habe danach erstmal eine Mail an maco möbel geschrieben. Die haben innerhalb weniger Stunden geantwortet, und gesagt, dass sie auch Kontakt mit der GLS halten.
Am Samstag habe ich dann einfach mal in den beiden kfz Werkstätten nebenan und gegenüber nachgefragt. Tada, da war er. ausgepackt, zusammengebaut und zufrieden.
E-Mail gleichzeitig von maco möbel bekommen, dass die eine zweite Lieferung für den Dienstag bereitstellen.
Ich habe dann direkt an maco geschrieben, dass der Stuhl da ist, sie keinen mehr verschicken müssen und ich mit ihrem Produkt zufrieden bin.

GLS hat sich bis heute nicht mehr bei mir oder dem Marketplace Anbieter gemeldet, obwohl wir GLS nicht Bescheid gesagt haben, dass ich den Stuhl gefunden habe.

Meine Versandhierarchie ist also derzeit:

DHL > UPS > FedEx > DPD > GLS > Hermes


< antworten >